Das bin ich...!


Shangani Gani Ekundayo Ebony
gerufen werde ich "Dayo"

Wurftag:
24. September 2011
Farbe:
darkwheaten
Meine Eltern
Mutter:
Vater:

Multi Ch. Shangani Dandane Weltevreden
*30.04.2008
Multi Ch. Shangani Bamuthi Rai
*07.04.2006
Größe:
69 cm
Gewicht:
38 kg
HD/ED/OCD:
Auswertung folgt
Vorfahren:
Züchter:
Meine Familie über mich:

Dayo kam völlig ungeplant in unsere Familie.

Vorausgegangen waren einige Urlaubstage in La Maurette, Roqueburne. Am letzten Tag vor unserer Abreise sagte Herr Blumberg: "Ich habe eine Überraschung für Sie, einen wunderschönen kleinen Rüden."

Nach einigen Stunden Bedenkzeit und nachdem wir Dayo gesehen hatten, konnten wir nicht widerstehen und 2 Wochen später, am 27.11.2011 zog der kleine Mann bei uns ein.

Wir haben diesen spontanen Entschluß nie bereut, denn mit Dayo ist der "Sonnenschein" bei uns eingezogen. Er ist immer fröhlich, mit sehr viel Energie und Lebensfreude, dabei verschmust und voller Liebe. Keiner ist schneller und wendiger als er.

Dayo hat sich bis jetzt sehr gut entwickelt und wir wollen mal schauen, was die Zukunft noch alles für uns bereit hält.: